1
1
1 2
3
Qualität
< 4
32 HVN-Sp30
Carport / Doppelcarport

Technische Daten

Grundplatte 

160 x 80 x 5 mm

Bohrungen Grundplatte

Ø  13,0 mm

Nachträglich Höhenverstellbar

125 – 170 mm

Scheibe oben

80 Ø  x 6 mm

Spreizer

30 Ø  x 110 mmDruckbelastung

25,7 kN

Zugbelastung

10,1 kN

€ 32,50 zzgl. MWST.Art.-Nr. 100625

Wir über uns

Service / Leistungen Finanzierung Produkte Shop Kontakt Impressum

Carportsmit Charme und Qualität in einer überaus noblen und exklusiven Erscheinung.

  • Maßanfertigung aus eigene Produktion, unschlagbar in Qualität und das zu zu einer fairen und vernünftigen Preisgestaltung .Grundsätzlich können wir fast auf jeden Kundenwunsch eingehen – bitte teilen sie uns ihre Vorstellungen mit – wir werden bemüht sein, ihre Vorstellungen und Wünsche zu realisieren.
  • Unsere Carports sind fürs Leben - nicht nur für einige Jahre ! 

    Wir sind seit vielen Jahren ein Experte für Carports ,Garage, PKW-Unterstellplatze, Holz und Blockhaususer,  Holz im Garten, Pavillon, Wintergarten, Überdachung, Massivholztreppen, Spielplatzgeräte.Wir bieten vom einfachen Einzelcarport zum Selbstaufbau bis zur Individuellen Lösung mit Montageservice jede Art von Carport. 

  • Es gibt viele gut Gründe, sich für ein Carport zu entscheiden!Jedes unserer Carportprudukte bietet die optimalen Schutz für ein langen  erhalt ihres Autos und Motorrad . Im Winter gibt es keine vereisten Scheiben, im Sommer bleibt der Innenraum Ihres Fahrzeugs trotz Sonneneinstrahlung angenehm kühl. Im Gegensatz zu geschlossenen Garagen trocknet das Fahrzeug schnell ab, und Sie beugen somit der Rostbildung vor. 

  • Auf Wunsch montieren wir ihnen auch ihr neues CarportTäglich von 8.oo bis 19.oo Uhr ( auch Samstags ) stehen wir ihnen auch bei Montageproblemen telefonisch fachkundig zur Verfügung – um ihnen eine unmittelbare Hilfe zu garantieren – bei uns gibt es keine teuren Servicerufnummern, oder einen Mitarbeiter am Telefon welcher ihnen nicht weiterhelfen kann.

  • Ab einem Betrag von 1.000,- EUR bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit über unsere Partnerbank zu marktüblichen Konditionen diskret zu finanzieren. Sprechen sie uns einfach hierauf an.
  • Weitere Produkte unseres Hauses sind : Carport ,Doppelcarport, Carportreihenanlage, Garage, PKW-Unterstellplatz, Holzhaus, Blockhaus, Bauelemente, Gartenholz, Gartenhaus, Pavillon, Schaukel, Hollywoodschaukel , Holzpavillon , Wintergarten , Überdachung , Massivholztreppe , Spielplatzgeräte , Sandkasten , Holzbau , Doppelgarage, Garagentore,

    Ihre Fa.Mannebach

Qualität und Details

 Unsere Carports sind fürs Leben –

nicht nur für einige Jahre !

100 % Made in Germany – daher auch

15 Jahre Garantie

Ein qualitativ gefertigter Carport sollte ein paar „Jahrzehnte“ Haltbarkeit überdauern.

Realistisch betrachtet werden wir also mit jedem Privatkunden nur ein einziges mal geschäftlich zu tun haben.

Für uns bedeutet dies aber nun nicht das schnelle Geschäft, sondern gerade aus diesem oben erwähnten Grund die Maßgabe, unser „Bestes“ zu geben und dem Kunden unsere fachliche Kompetenz uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen.

Das wir hierbei auch noch Maßstäbe in punkto Qualität und Preis/- Leistungsverhältnis setzen, kann und sollte für jeden einzelnen Kunden nur positiv sein.

Aus Gründen des Fair - Play, sollten sie grundsätzlich die angebotenen Leistungen und Holzdimensionen immer miteinander vergleichen um einen objektiven Vergleich zu erhalten. Man kann ja auch kein Steak mit einem Butterbrot vergleichen !

Insofern distanzieren wir uns also von osteuropäischen Massenprodukten, sowie von den obskuren Angeboten von so manchem Internetvertrieb !

Nehmen wir nur einmal die höhenverstellbaren Stützfüße (in unseren Preisen enthalten), welche einzeln pro Stück eine Tragkraft von über 2,5 Tonnen aufweisen. Sehen sie sich hier bitte einmal die Details an !

Des weiteren weisen wir auf folgende Qualitäten und Leistungen unserer Carports hin :

Montageanleitung

für  Stützfüsse mit Sp30 oder Sp40 Oberteil

Qualität Qualität Qualität

Bohren Ø 30 mm (Sp30)

Bohrtiefe min. 110 mm

Bohren Ø 40 mm (Sp40)

Bohrtiefe min. 140 mm

 

Bundmutter 1 mit Gabel-schlüssel handfest anziehen, so das keine „Luft“ zwischen Spreiz-zapfen und Scheibe ist.

 

 

Stützenfuß in Bohrung einführen und die Bundmutter 1 mit Gabel-schlüssel festziehen

(8 volle Umdrehungen – Sp30;

 7 volle Umdrehungen – Sp40).

Spreizzapfen verankert sich im Holz.

 

 

Kontermutter 2 lockern.

Höhe durch Bundmutter 3 im eingebauten Zustand mit Gabel-schlüssel einstellen. Konter-mutter 2 blockieren und die Ab-deckhülse 4 nach oben schieben bis sie über der Bundmutter 1 einrastet

 

bohren
einstecken
spreizen
Beweis der Haltbarkeit
Sperrentreppe bei der Fertigstellung 1905 im Gebiet von Gams SG.

( Bild aus -Gamser Wildbäche-)

Qualität

Sperre aus Fichten-und Tannenholz im Gebiet der Gamser Wildbäche. Das Alter der Sperre beträgt über 90 Jahre.

Ø      Anfertigung aus heimischen Hölzern – aus kontrollierter Forstwirtschaft

Ø      Es werden nur ausgesuchte „handverlesene“ Hölzer verarbeitet

Ø      Zapfung und Kehlung – für eine dauerhafte Verbindung

Ø      Höhere Tragfähigkeit der Rundhölzer gegenüber quadratischem KVH-Holz

Ø      Besseres Brandschutzverhalten und Witterungsbeständiger

Zapfen
Verbindung